Willkommen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Schützenverein Liesborn e.V.
Hier finden Sie Informationen zu unserem Verein.

Wir danken allen sponsoren und Unterstützern !

Um herauszufinden wie Sie unseren Verein unterstützen können scrollen sie weiter

Sponsoring im Schützenverein Liesborn e.V.

Allen Freunden und Förderern unseres Vereins steht eine Reihe von Möglichkeiten zur Verfügung, uns zu unterstützen. Nach positiven Rückmeldungen und einer großartigen Beteiligung bei der Premiere in 2023 möchten wir unser Sponsoringangebot in diesem Jahr erweitern.
Nebenstehend oder zum Herunterladen finden Sie eine Auswahl an möglichen Sponsoring-Paketen.
Neben dem kleinsten Paket, der Bildschirmwerbung auf dem Festzelt während des Schützenfestes, haben Sie die Möglichkeit, weitere Pakete zu buchen. Bestellen Sie z.B. schon vor dem Schützenfest ein Paket Biermarken und überraschen Sie damit Mitarbeiter, Kunden oder Freunde.
Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Rechnung, die Sie sodann steuerlich geltend machen können.
Ist etwas für Sie dabei?
Haben Sie Fragen oder Ideen?
Oder möchten Sie uns durch eine Spende unterstützen?
Sprechen Sie uns an – wir freuen uns!

Ihr Kontakt: Louis Sprengkamp (stellv. Kassierer) e-Mail: louis-sprengkamp@web.de
Bestellung Sponsorenpakete

Name des Unternehmens, Mitglieds, der Person oder der Gruppe